Kennenlernen der neuen 5. Klassen

Welche Aufregung! Fünf neue 5. Klassen werden im Sommer am Campus eingeschult. Damit wird sich der Campus mehr als verdoppeln. Darüber freuen wir uns sehr. Bereits diese Woche waren alle neuen Campuskinder eingeladen. Bei diesem ersten Treffen lernten sie ihre neuen Mitschüler:innen und Klassenleitungen kennen. Natürlich hatte sich nicht nur das Schulpersonal sehr auf diesen Tag gefreut. 

Vor und nach den Spielen im Klassenraum konnten sich Eltern und Kinder am Kuchenbasar stärken. Eine Initiative von Eltern und dem Schulsprecherteam riefen hier zu Spenden für die Erdbebenopfern in der Türkei und Syrien auf.

Das Ende des Tages markierte das erste Klassenfoto und die Unterschrift auf dem Schulbanner. 

Das Banner wird sicher archiviert. Beim Einzug in das neue Schulgebäude soll es die Flurwände des Neubaus schmücken. 

Wir wünschen nun schöne Sommerferien und freuen uns auf den Start ins neue Schuljahr im August.